profile

Cashima Shiva - die Schreibmagierin

Wie du dein Drama überwindest

published2 months ago
1 min read

Er fällt … und fällt .. und fällt.

15 Meter.

Sein ganzes Leben zieht an ihm vorbei.

Dann prallt er auf. Hart. Unnachgiebig.

Schwärze.

Einige Zeit später …

Der Arzt sitzt Günter Jauch gegenüber und schaut kritisch auf die Röntgenbilder, die er ihm vorgelegt hat.

“Ja”, sagt er betrübt, “dass ist jemand, der sein Leben lang in einem Rollstuhl sitzt.

Da läuft Clemens Kuby zu ihnen ins Studio und sagt: “Interessant, mein Körper weiß nichts davon!”

Erfolg ist, was du draus machst!

Clemens sagte sich immer und immer wieder “Ich verlasse das Krankenhaus auf meinen eigenen Beinen”. Und er hat es geschafft.

Er hat sich von niemandem was anderes einreden lassen.

Und genau das wünsche ich mir für dich!

Du hast einen Traum!

Dein Business.

Egal, wie es gerade um dich herum tost. Egal, wie schlimm sich die Situation gerade für dich anfühlt.

Bleib dran!

Du schaffst das! Ich glaube an dich!

Jetzt musst du nur noch selbst an dich glauben!

Schreibe magisch.

xo, Cashima

PS: Stories helfen dir bei deinen Beiträgen und eMails. Doch nicht jeder wird täglich von der Muse geküsst. Dabei schreibt dein eigenes Leben dir so unglaublich viele Stories - du nimmst sie nur nicht wahr.

Wenn du Inspiration benötigst, damit deine Ideen wieder sprudeln, dann hilft dir den Super Simplen Content Plan. Und mit dem Story Framework Bonus lernst du, wie du diese Ideen in spannende Stories verwandelst.

Ich bin gespannt, was ich künftig von dir lesen darf.