profile

Cashima Shiva - die Schreibmagierin

Was hat Lasagne mit deiner Manifestation zu tun?

published16 days ago
2 min read

Stell dir einmal vor, du sitzt mit deinem Lieblingsmenschen in einem wundervollen Restaurant und ihr wollt es euch so richtig gut gehen lassen ...

Alles ist so richtig schön zum wohlfühlen, durchatmen und kulinarisch verwöhnen lassen.

Eine strahlende Bedienung kommt zu euch und fragt nach euren Wünschen.

Du entscheidest dich für eine ganz besondere Pizza, mit allem, was dein Herz begehrt. Voller Freude gibt die Bedienung diesen Wunsch an den Koch weiter und er beginnt sogleich mit der Zubereitung.

Und während er den fluffig-knackigen Teig mit den besten Zutaten belegt, rufst du die Bedienung zu dir.

Du hast dich umentschieden. Irgendwie ist dir doch gerade eher nach etwas Leichterem. Du bestellst dir eine Tomatensuppe nach Art des Hause.

"Natürlich, sehr gerne!", sagt die Bedienung und eilt zum Koch. Dieser legt die Pizza zur Seite und beginnt damit, dir eine frische, wundervolle, aromatische Tomatensuppe zu zaubern ...

Und schon wieder winkst du die Bedienung herbei. Eigentlich ist dir nun doch eher nach etwas mit mehr Substanz als einer Suppe. Du wünscht dir die Lasagne. Ja, das fühlt sich für dich gerade so richtig gut an ...

Die Bedienung strahlt dich freundlich an. "Sehr gerne." sagt sie und geht in die Küche, um den Koch über deinen Wunsch zu informieren ...

Denke einmal kurz über dieses Szenario nach ... fühlt es sich für dich auch so absurd an? Niemand würde in ein Restaurant gehen und so oft die Bestellung ändern.

Aber genau das tun wir in unserem Leben.

Nun stell dir das Ganze einmal so vor:

Deine Bestellung ist dein Wunsch, dein Ziel.
Die Bedienung ist dein Unterbewusstsein.
Der Koch ist deine höhere Intelligenz, universelle Energie oder was auch immer für dich der richtige Begriff ist. Und seine Aufgabe ist es, dir deinen Wunsch zu bringen.

Denke wirklich einmal darüber nach. Wie oft hast du die Bestellung für deine Wünsche & Ziele bereits verändert? Allein in den letzten 3 Monaten?

Wir tun das nicht mit Absicht - und doch tun wir es. Anstatt uns auf unsere Intuition, unsere innere Führung, zu verlassen und unseren einmal getroffenen Herzenswunsch fokussiert zu verfolgen, drehen wir unser Verlangen komplett um. Wir ändern unsere Meinung immer und immer wieder ... und wundern uns, warum das mit dem Manifestieren nicht klappt ;-)

Ganz oft sind unsere Wünsche noch nicht einmal unsere eigenen Wünsche. Das Außen ist oft so laut, die Meinungen aller anderen so präsent, dass das eigene Selbst in diesem Geschrei untergeht.

Und genau das darf sich ändern!

Du hast den brennenden Wunsch, dein wahres Ich zu entdecken? Du möchtest dein wahres Sosein leben und deinen ganz persönlichen Weg gehen? Du bist es Leid, dass du andere um Rat (und Erlaubnis) fragst, wenn du selbst nicht weiter kommst?

Dann lade ich dich ganz herzlich zu einer 1:1 Session mit mir ein, um deine innere Führung wieder zu entdecken. Die Antworten sind alle in dir. Du hast nur verlernt, deine eigene innere Stimme zu hören.

Ich leite dich an, dich selbst wiederzufinden. Du lernst einen Weg, um zukünftig dich selbst um Rat zu fragen - und dir zu vertrauen. Wir drehen das Außen leiser, damit du dich selbst wieder hörst und deinen ganz persönlichen Weg gehst. Und wir gehen noch einen Schritt weiter. Du lernst eine kraftvolle Technik, mit der du deine wahren Wünsche in ihrer Erfüllung boosterst, weil du die Lösung an dein höheres Selbst abgibst.

Und plötzlich öffnen sich Türen und Wunder über Wunder geschehen. Beruflich genauso wie privat.

Bereit? Dann freue ich mich darauf, dich in unserer Session "Innere Führung" persönlich kennenzulernen und den Raum für diese Wunder zu eröffnen.

Schreibe magisch. Sei magisch.

xo, Cashima

PS: Aktuell gibt es hier ein ganz besonderes Angebot. Solange, bis ich beschließe, dass ich es wieder rausnehme.