profile

Cashima Shiva - die Schreibmagierin

Warum die meisten Coaches scheitern ...

published3 days ago
1 min read

Coaches, vor allem energetisch-spirituelle Coaches, brauchen einen anderen Weg der Kundengewinnung als “üblich” oder “gewöhnlich”.

Die harte Zahlen-Daten-Fakten Welt passt nicht zum herzbasierten Unterwegssein.

Wenn du diesen conversion-getriebenen Weg gehst, dann passiert in der Regel folgendes:

  1. Du erfährst Ablehnung oder Ignoranz deiner Angebote
  2. Du brennst aus, weil du immer neue, für dich nicht funktionierende Wege versuchst
  3. Du beginnst an dir zu zweifeln und glaubst, du bist nicht gut genug.

Spätestens jetzt denkst du vermutlich darüber nach, das Handtuch zu werfen …

Doch bitte bitte tue das nicht! Die Welt braucht dich! Du BIST gut genug! Ich glaube ganz fest an dich!

Das einzige Problem ist, dass du bislang noch nicht den für dich richtigen Weg gefunden hast.

Als energetischer Business Coach & Schreibmagierin zeige ich dir den liebevollen, sanften Weg, um Kunden für dich zu begeistern.

Und ganz nebenbei löse ich all deine Blockaden & Ängste auf, die sich in der Regel erst auf deinem Weg zum Erfolg zeigen - nach und nach.

Ich nehme dich an die Hand, gehe den Weg mit dir gemeinsam.

Du bekommst von mir zudem alle Tools, die du wirklich brauchst. Und auf Wunsch schreibe ich dir sogar deine Texte.

Klingt das nach dem, was du in dieser lauten, marktschreierischen Welt schon so lange suchst?

Dann freue ich mich, dass du endlich zu mir gefunden hast. Schreib mir, was du brauchst. Ich bin für dich da. Du wählst, wie lange 💖

Schreibe magisch. Sei magisch.

xo, Cashima

PS: Ganz neu: Ab sofort biete ich im energetischen (Business) Coaching auch Einzelsession an 😘 manchmal reicht eine Session, und der Weg für dich ist wieder frei und sonnig!