profile

Cashima Shiva - die Schreibmagierin

Sie sagt, dass ist ihr Durchbruch gewesen …

published2 months ago
1 min read

Ich weiß nicht, wieviele Menschen du bereits mit deinen eMails entzückst. Doch Stefanie war damals absolut sprachlos.

Sie kam mit der Bitte zu mir, ihr eine ganz außergewöhnliche Willkommens-Sequenz zu schreiben. Eine, die über 12 Wochen geht.

Stell dir mal vor, jemand ist in der Lage, eine eMail-Reihe über 12 Wochen zu schreiben - so spannend wie deine Lieblingsserie.

Mit Open Loops, Cliffhangern … und all dem, was dich schier wahnsinnig macht, wenn die Folge zu Ende ist und du nun eine ganze Woche warten musst, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Ganz sicher hast du das auch schon durchgemacht … ist es nicht so?

Du wirst vielleicht bemerken, während du solche eMails liest, dass du deinen Posteingang ungeduldig auf die nächste eMails scannst und wie magisch davon angezogen wirst.

Was du tust, ist gerade egal. Du musst diese eMail öffnen …

Ich frage mich, ob du schon bemerkt hast, dass solche eMail Sequenzen deine Leser fesseln, begeistern und zum Kaufen verführen …

Bei Stevka ist genau das geschehen. Und sie hat noch nie so viel Resonanz auf ihre eMails bekommen …

Ihre “eingeschlafene” Liste erwachte plötzlich zu neuem Leben. Interessierte sich für das, was sie zu sagen hatte. Saugte ihre Informationen auf. Und vertraute ihren Empfehlungen.

Ich könnte dir nun sagen, sei neugierig und finde heraus, was für dich alles mit solch einer eMail Sequenz möglich ist. Jedoch darfst du dich hier von deiner Fantasie leiten lassen.

Was, wenn du plötzlich genau die Person wirst, zu der all die anderen aufschauen? Die sie um Hilfe bitten. Sich inspirieren lassen.

Was, wenn deine kühnsten Träume wahr werden?

Was, wenn ALLES möglich ist?

Wenn du bereit bist, dass herauszufinden, dann schreibe ich auch dir eine solche eMail Sequenz.

Wenn du soweit bist, dann melde dich bei mir.

Schreibe magisch.

xo, Cashima

PS: Vielleicht wirst du feststellen, dass Kundensog so viel einfacher ist, als du es bisher dachtest. Vielleicht wirst du durch diese neue Form von eMails sogar viel mehr Freude empfinden, weil deine Leser plötzlich treue Fans sind, die dich buchen UND weiterempfehlen.

Sag du es mir. Ich bin gespannt.