profile

Cashima Shiva - die Schreibmagierin

Die Magie ist in dir ...

published2 months ago
1 min read

Wo du hinschaust, da werden dir Fotos von Traumurlauben, sehr teuren Restaurantbesuchen oder Zahlen gezeigt, bei denen dem ein oder anderen schwindelig wird. Alles, um dir zu "beweisen", dass sie es "geschafft" haben. Damit du bei ihnen buchst.

Ich weiß nicht genau, wie es dir damit geht ... doch ich selbst muss bei sowas immer schmunzeln.

Weißt du, was für mich wahrer Luxus ist?

Heute früh zum Beispiel ...

Ein ganz normaler Arbeitstag, für dich, für mich, für uns alle. Und ich habe ganz entspannt ausgeschlafen. Nachdem meine Samtpfoten glücklich ihr Lieblingsfutter verspeisen konnten, habe ich mir voller Freude ein wundervolles Schaumbad eingelassen.

Sinnliche Düfte, die zum Träumen einladen. Zutaten, die Körper, Geist und Seele verwöhnen.

Kennst du dieses wohlige Seufzen, wenn du erst den einen Fuß, dann den anderen und am Ende deinen ganzen Körper in diese schaumig-cremige Wohltat sinken lässt? Dich umhüllen lässt. Zurücklehnst und selig lächelst?

Genau so zauberhaft hat mein Tag begonnen.

Und das, Liebes, ist für mich wahrer Luxus! Das Lebensgefühl vollendeter Freude. Entspannung. Und die Gewissheit, dass ich aus mir selbst heraus in meiner Geniezone alles kreiere, was es braucht.

Ich glaube, es wird Zeit, dass wir alle wieder mehr auf uns achten. Nicht höher, weiter, schneller. Sondern wieder bei uns ankommen.

Weil die Magie in dir ist. Und wenn du aus dieser Magie heraus agierst, dann, ja dann ziehst du wahre Lieblingsmenschen an. Menschen, die Teil deiner wundervollen Community sein möchten. Die lieben, was du tust. Die buchen, was du ihnen anbietest. Und die dich voller Freude weiterempfehlen.

In deinem wahren Sosein bist du unwiderstehlich charismatisch. Ganz ohne Maske. Ganz ohne verbiegen und verstellen. Einfach nur du.

Weil du wundervoll bist. Weil die Magie in dir ist. Immer.

Was bedeutet Luxus für dich?

xo, Cashima