profile

Cashima Shiva - die Schreibmagierin

Bereit für eine Inspirationsquelle?

published3 months ago
1 min read

Gemütlich sitzt sie mit ihrer Tasse Tee in der Sonne. Es ist noch früh und ein wenig kühl. Genussvoll atmet sie das verführerische Aroma ein.

Der Tag hat perfekt angefangen. Für ihre Sichtbarkeit ist bereits gesorgt.

“Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist.”, denkt sie und lächelt.

Sie strahlt Ruhe aus. Souveränität. Gelassenheit.

Und diese gewisse Etwas, dass erfolgreichen Menschen anhaftet und das man doch nicht in Worte fassen kann.

Doch das war nicht immer so. Vor kurzem war sie noch ganz anders unterwegs.

Gestresst. Überfordert. Und unendlich hilflos.

Was hat sich geändert?

Sie hat ein glasklares Framework inkl. Schritt für Schritt Begleitung bekommen und eine neue Routine etabliert.

Und sie hat umgesetzt.

Jeden Tag. Einzelnen. Tag.

Anfangs war es hilfreich, dass ihr vieles vorgegeben war. Und nun nutzt sie täglich nur noch die Inspirationsquelle, um erfolgreich sichtbar zu sein.

“Was für ein Geschenk!”, denkt sie sich, und freut sich auf ihre erste Klientin des Tages.

Ein Traum? Nicht für meine Kundin, nennen wir sie Denise. Wenn du das auch möchtest, dann schreib mir.

Und falls du schon weiter bist, dann hol dir hier die Inspirationsquelle. Dein Framework für täglich frische Ideen. Mehr brauchst du dann nicht mehr.

xo, Cashima

PS: Frameworks sind dein Schlüssel zum Erfolg. Anfangs nehmen sie dich noch deutlich mehr an die Hand und später hast du einen einfachen Rahmen, der dir Halt gibt.

Ich liebe Frameworks. Du auch?